DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

004 - Auf ein Date mit Mauli Mentor

ungeahnte Herausforderungen angehen und Vorteile finden

Veröffentlicht am 11.11.2021 / 11:14

Anmerkungen

Jeder von uns hat Vorbilder. Egal ob wir in direktem Kontakt stehen oder ob uns unser Mentor nur über die Ferne motiviert. Heute erzähl ich dir von meinem persönlichen Mentor, der mich auch schon öfter auf die Palme getrieben hat.


Wir alle werden mit Herausforderungen konfrontiert. Egal ob privat oder im Unternehmen. Wichtig ist dabei uns nicht unterkriegen zu lassen und uns die Frage zu stellen:

Was soll ich durch diese Herausforderung lernen?

Es gibt bestimmt eine handvoll Vorteile, die wir bei jeder Herausforderung finden können.


Leave it, love it or change it! Wie ich mit meiner Herausforderung umgehe, erfährst du in dieser Podcast-Folge.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören!


Hast du auch ungewöhnliche Mentoren? Erzähl mir gerne auf Instagram davon.



Jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch: Termin vereinbaren


SOCIALS:

Facebook: Migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Instagram: @migellum

Youtube: migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Telegram: https://t.me/joinchat/-8xodVTbp98zYTky

👋🏼Komm in die exklusive Unternehmens-Insider-Gruppe


Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com DIE UNTERNEHMENSmutmacher - MUTIG DURCHS LEBEN!