DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

010 - Entscheidungen treffen – die 10-10-10-Methode

Entscheidungen treffen und Schmerz des Bereuens vermeiden

Veröffentlicht am 19.01.2022 / 06:00

Anmerkungen

In dieser Jubiläumsfolge des Mutmacher-Podcasts gebe ich dir einen Impuls mit, wie du Entscheidungen treffen kannst.

Bei Entscheidungen gibt es kein Richtig oder Falsch, denn die Auswirkungen von Entscheidungen verspüren wir zumeist erst später.


Ich stelle dir in dieser Folge die 10-10-10 Methode vor. Jede Entscheidung war zum Zeitpunkt als du sie gefällt hast die Richtige. Denn du entscheidest mit bestem Wissen, welches dir zum Zeitpunkt des Entscheidens vorhanden war.


Ob du wirklich richtig stehst, siehst du erst wenn das Licht angeht.


Viel Freude beim Zuhören!


LINKS ZUR FOLGE

Wissenschaftler der 101010Methode: https://www.impulse.de/management/selbstmanagement-erfolg/10-10-10-methode/7304898.html

Dein kostenloses Kennenlerngespräch: Hier Termin vereinbaren


SOCIALS

Facebook: Migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Instagram: @migellum

Youtube: migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Telegram: https://t.me/joinchat/-8xodVTbp98zYTky

👋🏼Komm in die exklusive Unternehmens-Insider-Gruppe


Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – MUTIG DURCHS LEBEN!!


🔴Du brauchst SOFORT-HILFE?📞

Nutze "Deinen MUT-Call" in 30 Minuten beschäftigen wir uns mit deinem dringenden Problem und zeigen Lösungen auf.

Reserviere dir jetzt den Termin für das kostenlose Gespräch: Hier deinen Termin auswählen