DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

009 – Wir brauchen mehr Mut!

Willkommen im MUT CAMPUS mit Denkanstößen zu Schlaf, Unterstützung und Freude im Unternehmen

Veröffentlicht am 12.01.2022 / 06:00

Anmerkungen

Herzlich Willkommen im MUT CAMPUS.


In der heutigen Folge des Mutmacher-Podcasts werden einige wichtige Themen angeschnitten. Wie Schlaf unsere Mutfähigkeit beeinflusst, dass wir uns auch mal Unterstützung holen dürfen und es genauso okay ist allein weiter kommen zu wollen. Wir sprechen unter anderem darüber, dass unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen oder eben auch NICHT? All dies klären wir in dieser spannenden Folge des Mutmacher-Podcasts.


Ich wünsch dir viele gute Denkanstöße!


LINKS ZUR FOLGE

Studie zu Mut und Schlafqualität: https://www.kienbaum.com/de/brave-new-work/insights-und-studien/

Kostenloses Kennenlerngespräch: Termin vereinbaren

Spaßfolge: #008 - Ein ernstes Thema: Spaß!


Wenn dir diese Folge gefallen hat, oder du Denkanstöße mitnehmen konntest, dann poste einen Screenshot dieser Podcastfolge auf Instagram und verlink mich @migellum, damit ich die Story dann reposten kann.


SOCIALS

Facebook: Migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Instagram: @migellum

Youtube: migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Telegram: https://t.me/joinchat/-8xodVTbp98zYTky

👋🏼Komm in die exklusive Unternehmens-Insider-Gruppe


Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – Mutig durchs Leben!


🔴Du brauchst SOFORT-HILFE?📞

Nutze "Deinen MUT-Call" in 30 Minuten beschäftigen wir uns mit deinem dringenden Problem und zeigen Lösungen auf.

Reserviere dir jetzt den Termin für das kostenlose Gespräch: Jetzt Gesprächstermin reservieren