DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

Türchen Nr. 6 - Björn Kurtenbach

Mutmacher Adventskalender 2021

Veröffentlicht am 06.12.2021 / 06:00

Anmerkungen

"Lasst uns doch mal ehrlich sein. [...] Lasst uns aufhören, uns selbst anzulügen." Björn Kurtenbach bringt uns im heutigen Nikolaus-Türchen sehr wertvolle Mutmach-Tipps für mehr "JA" zu uns selbst. Schnell gehört und noch schneller umgesetzt.


Du glaubst, das ist nicht so einfach? Dann sei gespannt, wie einfach es sein kann. Die Frage ist nur, ob du es auch umsetzt?


Lass uns gerne von deinen Erfahrungen profitieren.



LINKS: Björn Kurtenbach

https://www.linkedin.com/in/björnkurtenbach/

https://bjoernkurtenbach.de/




SOCIALS:

Facebook: Migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Instagram: @migellum

Youtube: migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Telegram: https://t.me/joinchat/-8xodVTbp98zYTky

👋🏼Komm in die exklusive Unternehmens-Insider-Gruppe


Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – MUTIG DURCHS LEBEN!