DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

Wer will was kaufen? Das migellum UNIVERSUM

Und das alles in nur einer Podcastfolge

Veröffentlicht am 13.01.2023 / 06:29

Anmerkungen

Inspiriert durch meine Tochter ist diese neue Podcastfolge entstanden.


So wie sie mir ihre Welt des Kaufladen präsentiert. Mache ich das heute mal mit dem migellum UNIVERSUM. Ich finde beim shoppen im Kaufladen immer etwas oder es wird mir was Passendes empfohlen.


So wird es dir beim Reinhören vermutlich auch gehen und wenn nicht, dann bin ich nur einen Klick oder einen Anruf entfernt ;-)


Viel Spaß beim Hören & BLEIB MUTIG!


Michael


LINKS ZUR FOLGE

Webseite: https://migellum.com

MUT CAMPUS: https://migellum.com/mut-campus


LINKS

Buch MUT SCHLÄGT KRISE

kostenlose Unternehmens-Analyse ( in 5 Minuten mit Auswertung): https://erfolgsampel.de 

Unternehmergespräch: migellum - DIE UNTERNEHMENSmutmacher

PRAXIS-REPORT: So erreichst auch du einen Return-On-Investment von 467%


SOCIALS

Du findest alles Links hier: https://migellum.com/links


Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – Zukunft mutig gestalten!


🔴Du brauchst SOFORT-HILFE?📞

Nutze "Deinen MUT-Call" in 30 Minuten beschäftigen wir uns mit deinem dringenden Problem und zeigen Lösungen auf.

Reserviere dir jetzt den Termin für das kostenlose Gespräch: https://migellum.com/mut-call