DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

VOLL-MUT-MARSCH Häää?!

Was ist das? Was soll das? Was bringt mir das?

Veröffentlicht am 08.01.2023 / 09:19

Anmerkungen

Diese Podcastfolge ist direkt nach dem ersten VOLL-MUT-MARSCH im Jahr 2023 (am Samstag, 7. Januar 2023) entstanden.


Darin erfährst du, wie die Idee entstanden ist. Wie sie umgesetzt wurde und warum du vielleicht beim nächsten Mal dabei sein solltest.


Die nächsten Termine, die du dir dann gleich in deinem Kalender reservieren kannst, findest du auf der Webseite des MUT-CAMPUS.


Melde dich gerne vorab, wenn du das auch machen möchtest, dann tauschen wir uns dazu aus.


Ich freue mich darauf.


Viel Spaß beim Hören & BLEIB MUTIG!


Michael


LINKS ZUR FOLGE

Termine nächster VOLL-MUT-MARSCH unter https://migellum.com/mut-campus


LINKS

Buch MUT SCHLÄGT KRISE

kostenlose Unternehmens-Analyse ( in 5 Minuten mit Auswertung): https://erfolgsampel.de 

Unternehmergespräch: migellum - DIE UNTERNEHMENSmutmacher

PRAXIS-REPORT: So erreichst auch du einen Return-On-Investment von 467%


SOCIALS

Du findest alles Links hier: https://migellum.com/links


Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – Zukunft mutig gestalten!


🔴Du brauchst SOFORT-HILFE?📞

Nutze "Deinen MUT-Call" in 30 Minuten beschäftigen wir uns mit deinem dringenden Problem und zeigen Lösungen auf.

Reserviere dir jetzt den Termin für das kostenlose Gespräch: https://migellum.com/mut-call