DIE UNTERNEHMENSmutmacher | Dein Unternehmen - Dein Leben - Deine Entscheidung!

DEIN UNTERNEHMEN - DEIN LEBEN - DEINE ENTSCHEIDUNG!

Maulwurfsperspektive (Adlerperspektive war gestern)

Neue Sichtweise etablieren

Veröffentlicht am 22.06.2022 / 06:00

Anmerkungen

Scheiß auf die Adlerperspektive…


…das ist der heiße neue Scheiß:


Maulwurfsperspektive


Muss ja keine Konkurrenz dazu sein, allerdings eine sinnvolle Ergänzung, um eine neue Sichtweise zu etablieren.


Du kannst heute einen direkten Blick in meinen Kopf erhalten. Dafür musst du dir nur die neue Podcastfolge anhören.


Viel Spaß beim Hören & BLEIB MUTIG!


Dein Michael



LINKS ZUR FOLGE

kostenlose Unternehmens-Analyse ( in 5 Minuten mit Auswertung): https://erfolgsampel.de

Unternehmergespräch: migellum - DIE UNTERNEHMENSmutmacher


SOCIALS

Instagram: @migellum

Linkedin: @migellum & Michael Metzger

Facebook: Migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Youtube: migellum – DIE UNTERNEHMENSmutmacher

Telegram: https://t.me/joinchat/-8xodVTbp98zYTky


👋🏼Komm in die exklusive Unternehmens-Insider-Gruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über deine Meinung in einem Kommentar auf Instagram, sehr freuen. Wenn du mich unterstützen möchtest, gib gerne eine Bewertung auf Apple-Podcasts für den Mutmacher-Podcast ab.


www.migellum.com – DIE UNTERNEHMENSmutmacher – Mutig durchs Leben!


🔴Du brauchst SOFORT-HILFE?📞

Nutze "Deinen MUT-Call" in 30 Minuten beschäftigen wir uns mit deinem dringenden Problem und zeigen Lösungen auf.

Reserviere dir jetzt den Termin für das kostenlose Gespräch: http://mut-call.erfolgsampel.de